Myspace

Myspace

www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Top-10!! Girlz
  cOOle LIedEr~~~
  1. Konzert <3<3<3
  piXX vOn VIelEN LeuTeN <3
  2. Konzert <3 <3 <3
  bILD@>>>>
  Top Ten-Boyz!!
  ****Us5 Video´s****<3
  Das Handballspiel
  ~~~*US5*~~~
  Meine Süßen!
  Sms-Sprüche ~Fertigmacher~
  Sms-Sprüche ~Freundschaft~
  Witze
  Lea+Tati
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ???Wer mag mich???
   Meine Freunde!!!! <3
   Anne´s Blog
   Simple Plan
   Mateusz´s Blog
   Shakira...
   BigOo!!
   Carmen´s Blog
   Tessa´s Blog
   Léo´s Blog
   Pia´s Blog
   Tati´s+Mein Blog
   Tati´s Blog
   Anso´s Blog
   Lea´s Blog
   *US5*
   Yahoo!
   Google



Counter

blog Layouts

blog Layouts

Photobucket - Video and Image Hosting

blog Layouts

blog Layouts



http://myblog.de/mausebaer92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzert!!

Hallo MeDelZ & jUnX!!
Also ich habe wieder etwas zu erzählen:::::>>>
Ich war am 12.06. im Gerry Weber Stadion mit Thomas und Julia um natürlich US5 zu sehen!!!! Das war der hammmer und ich habe mich schon so auf diesen Tag gefreut!!!
Wir sind um 15uhr losgefahren und waren dann um kurz vor 4 an der Bühne. So war da auf schon sehr viel los und überall waren Buden und Stände... Dann waren wir halt mit in der 3. Reihe und haben uns schon mal breit gemacht. Es wurde immer voller und voller. Das Personal meinte, dass wir uns hinsetzten sollten, weil wir sonst, wenn das Konzert anfängt, umkippen. Dann haben wir uns alle auf den Boden gesetzt und für noch weitere 3Std. war es ziemlich unbequem. Aber für US5…. *Luv ya boyzz* Dann haben wir gelabert und nebenbei lief die WM. Weil es ja soooooo warm war, hat das Personal schon Wasser verteilt.
Um 19Uhr haben sie die Leinwand weggeräumt und wir mussten dann gaaanz langsam aufstehen. Trotzdem haben da alle gedrückt und gerempelt, dass ich in die 1.Reihe gekommen bin und direkt am Gelände stand *geilöööö*. Thomas+ Julia und ich haben uns dann automatisch aus den Augen verloren….
Okkee::: Die Lichter gingen aus und die Musik auch und Anna-Maria Zimmermann (DSDS), ging auf die Bühne und sang uns erstmal was vor.. War ganz gut *suppa*! Auf jeden fingen schon da alle an zu drücken und mir wurde nur noch wärmer.. Dann ungefähr so ne viertel Std. Hat sie gesungen und dann kamen die:: ::: :: : : :: ALLER BESTEN AUF DER WEL!!MEINE GRÖßTEN :::ALLERGRÖßTEN SCHATZIS ::: DIE BESTEN AUF DER GANZEN WELT::: DIE SÜßESTEN ALLER JUNXXX:: LOVE YOU SOOOOO MUCH US5!!!!!!!!!!! Und alle fingen an nur noch mehr zu quietschen und zu schubsen!! Und wir waren schon alle so gut wie dahingeschmolzen. Das Personal musste soo viele (ca. 20) Leute heraustragen!! Die hatten ja wohl sehr viel zu tun.. Us5 sang dann und IZZY guckte mich auch voll oft an, so wie MIKEL. Aber JAY und CHRIS standen mehr auf der anderen Seite. Richie war leider nicht da, weil er ein Loch im Kinn hat und der Arzt es ihm verboten hat. *Schade* Die haben dann so für 40min. gesungen und sind dann auch gegangen.. In der Zugabe habe ich mich dann auch rausholen lassen und bin mit Absicht ganz nah an denen vorbeigegangen.. LOL! Die Helfer haben mir Wasser gegeben und ich habe mich dann hingesetzt.. LOLLIG, newa?!
Danach sind wir dann noch rumgegangen und sind zum Hotel gegangen wo die auch waren. Da habe ich mich gaanz nach vorne gestellt und PEAS zu Jay gezeigt, der dann auch zurück PEAS gezeigt hat *ihr seid der hamma* Alle sind dann noch hinter der Limousine gerannt und so war der schönste Tag auch wieder zu ende….
Aber ich gehe ja bald wieder auf ein Konzert und das wird wieder so coooliii……

Okkee Liebe euch gaaaanz doolll und ich Liebe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dollle US5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mausebaer

Bilder kommen noch rein und auch vom ersten Konzert in Hannover...
13.6.06 18:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung